Traditions-Chor

OLYMPUS DIGITAL CAMERAUnser Traditions-Chor

Unser Traditions-Chor ist ein Gemischter Chor, der seit über 125 Jahren sich dem Chorgesang widmet. Unser Repertoire umfasst Klassische Chorliteratur aus Oper und Operette, Lieder aus Musicals, Geistliche Lieder, zeitgenössische Chormusik bis hin zu modernen Schlagern.

Neue Sängerinnen und Sänger sind uns immer willkommen. Das singen im Chor macht Spaß, sonst würden unsere Sängerinnen und Sänger nicht aus Weilerbach und sogar aus Kaiserslautern jeden Freitag zu uns kommen. Wollten Sie auch schon immer einmal im Chor singen? Dann kommen Sie in eine unsere Singstunden und nehmen Sie teil am gemeinschaftlichen Vereinsleben, unseren musikalischen Veranstaltungen und natürlich an unserer offenen und herzlichen Freundschaft,

Der Traditions-Chor (c) G. Brehm

Der Traditions-Chor