NeXt Generation

Der Chor bei seinem ersten Auftritt (c) Georg Brehm

Der Chor bei seinem ersten Auftritt
(c) Georg Brehm

Der moderne Chor NeXt Generation ist eine ganz neue Gesangsrichtung beim Gesangverein. Hier finden sich junge und junggebliebene Chorsängerinnen und Chorsänger zusammen die moderne, schwungvolle Songs einstudieren und singen.

Unsere Sängerinnen und Sänger kommen aus allen Richtungen: Erfenbach, Siegelbach, Weilerbach und Rodenbach. Singen verbindet und macht Spaß!

NeXt Generation begeistert jung und alt (c) Georg Brehm

NeXt Generation begeistert jung und alt
(c) Georg Brehm

Musikalisch sind keine Grenzen Gesetzt. Ob Rock und Pop, Gospel, Musical oder Hits und Evergreens. Unter der Leitung von Michael Fischer erklingen ganz neue Töne im Bürgerhaus. Begleitet wird der Chor von Gitarre und Piano, weitere Instrumente sind herzlich willkommen.

Logo GVR NG

Der Chor trifft sich freitags um 17:45 Uhr im Proberaum im Bürgerhaus in Rodenbach. Wer gerne  mitsingen möchte ist herzlich willkommen.