Aktuelle Lage

Aufgrund der aktuellen Situation stellt der Gesangverein 1884 Rodenbach e.V. seine Chorproben und alle weiteren Aktivitäten vorübergehend ein. Alle geplanten Auftritte, die in den „Krisen-Zeitraum“ fallen können daher nicht stattfinden. Nach Beruhigung der Lage werden wir, zu gegebener Zeit, unseren Chorbetrieb wieder aufnehmen.

Michael Fischer, 1. Vorsitzender

Jahreshauptversammlung

Aufgrund der aktuellen Lage wird die Jahreshauptversammlung auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Die Bekanntgabe des neuen Termins wird rechtzeitig erfolgen.

Michael Fischer, 1. Vorsitzender

135 Jahre Gesangverein Rodenbach

Der Gesangverein 1884 Rodenbach e.V. begeht in diesem Jahr sein 135jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass laden wir Sie recht herzlich zum

Jubiläumsabend am 18. Mai 2019

ab 20:00 Uhr ins Bürgerhaus nach Rodenbach ein. Neben unsern beiden Chören, dem Traditions-Chor und dem Modernen Chor „NeXt Generation“ sowie dem Sängerchor aus Katzweiler, wird Peter Glanzmann und seine Band „Grupo Infernal“ unsere Gäste musikalisch unterhalten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.